Auftragsbeispiele

Beispiele zu meinen Angeboten

Tierkommunikation + Körperscan + energetische Behandlung

 

Eine Stute hatte seit einem halben Jahr immer wieder neue Beschwerden und Krankheiten. Tierarzt und Physiotherapeut wußten sich trotz mehrerer Untersuchungen keinen rechten Reim zu machen.

Bei der Tierkommunikation stellte sich heraus, dass die Stute ein Trauma aus der Zeit bei ihrer Vorbesitzerin noch nicht verarbeitet hatte, obwohl sie inzwischen sehr glücklich bei ihrer neuen Besitzerin lebte.

Sie wurde einst abgegeben, weil sie den Ansprüchen für eine Dressurkarriere nicht genügte. Blieb der gewünschte Erfolg beim Tunier aus, wurde immer ihr allein die Schuld dafür gegeben.

Beim Körperscan waren starke Verspannungen im Hals und Rückenbereich zu spüren, sowie ein etwas taubes Bein.

Im anschließenden Gespräch stellte sich heraus, dass das Bein einige Jahre zuvor bei einem Unfall verletzt wurde. 

Körperliche Beschwerden resultieren oftmals aus nicht aufgelösten Traumas und können erst vollständige Heilung erfahren, wenn das Trauma aufgelöst wurde.

Zunächst wurde in mehreren Sitzungen mit Tierkommunikation und verschiedenen Meditationen die negativen Erlebnisse der Vergangenheit aufgearbeitet, umgewandelt und so das Trauma aufgelöst. 

Im Anschluß folgten energetische Behandlungen, um die Verspannungen im Rückenbereich zu lösen und den Energiefluß im Körper wieder ungehindert fließen zu lassen.

Tierkommunikation + Seelenheimkehr

 

Ein Kater wollte eine große, stark befahrene Straße überqueren und wurde dabei von einem Auto überfahren und starb. 

Die Halterin vermisste ihren Kater unglaublich und fragte sich, warum er wieder über diese Sraße lief, obwohl er erst kürzlich dort angefahren wurde und wollte wissen, ob er Schmerzen hatte.

Über die Tierkommunikation konnte ich erfahren, dass es dem Kater unheimlich leid tat, so leichtsinnig gewesen zu sein und seinem Menschen so viel Kummer bereitet zu haben.

Außerdem stellte sich heraus, dass er das Seelentier ist und unbedingt zu seinem Menschen zurückkommen möchte!

Diese war sehr erleichtert, dass ihr Liebling bei dem Unfall zumindest keine Schmerzen hatte und freute sich, dass sie ihn bald wieder in die Arme schließen kann.

Über die Tierkommunikation werde ich den Kater und seinen Menschen weiter begleiten und dabei helfen, dass die beiden wieder zusammenfinden.

 

 

Tierkommunikation + energetische Behandlung + Sterbebegleitung + Seelenheimkehr + Körpertausch

 

Manchmal ist der Weg das Ziel!

Wie unsere geliebte Ziegensittichdame Tessi wieder als Hund zu uns kam!

Eines Tages fing Tessi an zu niesen und schwerer zu atmen. Wir suchten einen Vogelspezialisten auf. Tessis Leber war zu groß und klemmte ihre Luftsäcke ein. Die Tierärztin teilte uns mit, dass es nicht gut für sie aussehen würde.

Über die Tierenergetik konnte ich Tessi unterstützten, damit sie weniger Schmerzen hat und auch die Atmung wurde ein wenig besser. Doch eines Abends teilte sie uns mit, das sie das Gefühlt hatte, die Nacht nicht zu überstehen. Wir redeten alle nochmal mit ihr und ich unterstützte sie mit Tierenergetik und gemeinsamen Meditationen.

So konnte sie in der Nacht ganz friedlich einschlafen.

Bereits am Tag nach ihrem Tot, meldete sie sich, um uns zu sagen, dass es ihr jetzt endlich wieder gut geht und sie wieder unbeschwert atmen kann. Außerdem sagte sie, dass sie uns sehr liebt, die Zeit bei uns aber wegen ihrer Krankheit nicht richtig genießen konnte, weshalb sie gerne zu uns zurückkommen würde! 

Ihr erster Vorschlag als Katze wiederzukommen war leider wegen meiner Allergie nicht möglich, als weiteres Meerschweinchen zu kommen gefiel ihr gar nicht. Ihre nächste Idee als Hund zu kommen, da sie so immer ganz nah bei uns sein kann fanden wir alle toll!

So begann die Phase, in der Tessi sich nach einem geeigneten Hundekörper umschaute. Danach ging die Suche richtig los! Im Gegensatz zu anderen Tieren wollte uns unsere kleine Rätselmaus nämlich nur verraten, dass sie ein kleinerer Hund vom Tierschutz sei und wir unserem Gefühl vertrauen sollen! Ein kleiner Hinweis war noch, dass sie Herzchen über alles liebt! 

Nach einem halben Jahr Suche, auf unzähligen Tierschutzportalen, fanden wir sie endlich als kleinen Dackelrüden mit einem Herzchenhalsband! Alle Hinweise ergaben nun einen Sinn! So schnell es ging füllten wir die Adoptionspapiere aus, doch leider war uns eine andere Familie zuvorge- kommen! Wir waren schockiert, traurig und konnten es nicht fassen! Tessi machte uns jedoch Mut: „Dann mache ich eben Körpertausch!“ Wir waren total verwundert: "Körpertausch?" Tessi: „Eine sehr spannende Angelegenheit! Eine Seele kann ihren Körper wechseln. Ein Körper ist nur eine Hülle, die Seele kann auch in eine andere Hülle schlüpfen.“

Wir bekamen die Hausaufgabe für Tessi nach einem passenden Körper Ausschau zu halten und über TK in Erfahrung zu bringen, ob das Tier mit einem Körpertausch einverstanden wäre, denn das ist Voraussetzung.

So fanden wir schließlich einen Körper für unsere Tessi und gleichzeitig ihre beste Freundin aus einem früheren Leben, die sich für den Körpertausch natürlich sofort bereiterklärte1 

Jetzt ist die Familie komplett, denn kurze Zeit später kam diese beste Freundin als weiße Kaninchendame zu uns!