Seelenheimkehr

Wenn unsere geliebten Tiere zu uns zurückkommen

Wenn unsere geliebten Tiere gestorben sind, hinterlassen sie meist eine große Leere, zuweilen auch noch nach Jahren.Doch auch wenn sie ihren körper verlassen haben, lebt ihre Seele weiter und wird eines Tages in einem neuen Körper wieder auf die Erde zurückkommen, um neue Erfahrungen zu sammeln.

 

Bestand eine besondere, sehr enge und emotionale Verbindung zwischen uns und unserem Tier, waren wir so etwas wie Seelengefährten, kann es gut sein, dass die Tiere im näöchsten Leben wieder zu uns kommen wollen, um uns weiter zu begleiten. Ihre Seele kommt heim!

 

Seine geliebten Tiere in ihrem neuen Körper bei sich zu haben und sie neu kennen zu lernen ist so unglaublich, wunderschön, bereichernd und einzigartig, dass es mein ganz spezieller Wunsch ist, dabei zu helfen Tierseelen und ihre Menschen wieder zusammen zu bringen.

 

Wenn Du Dir wünscht, dass Dein geliebtes Tier wieder zu Dir zurückkommt oder Du Dich fragst, ob Dein Tier bereits in einem anderen Tierkörper wieder bei Dir ist, weil Du Dich zu ihm hingezogen fühlst oder Dir viele Eigenschaften Deines früheren Tieres wieder erkennst, freue ich mich Euch zu helfen!